Teams

Kampfmannschaft / Reserve

Mit Höhen und Tiefen steuert die Kampfmannschaft unter Coach Christoph Aglas durch die Frühjahrssaison – und nutzt das sichere Tabellenmittelfeld, um schon für die nächste Saison zu testen. Die Reserve zeigt immer wieder sehr gute Leistungen, ist aber nicht immer von Glück verfolgt.

Mehr

U17

Das Team von Trainer Manuel Weissinger liegt in der Frühjahrssaison im Mittelfeld der Tabelle – und ist dabei noch auf der Suche nach Konstanz, Licht und Schatten wechseln sich ab. Einige Spieler durften auch bereits in Kampfmannschaft und Reserve ihr Können zeigen.

Mehr

U15

Noch gar nicht nach Wunsch läuft es für das U-15-Team im Frühjahr. Die Mannschaft von Trainer Marc Egger und Hannes Stöger muss sich im Oberen Play off aber auch mit sehr, sehr starken Teams messen. Angeschrieben wurde bereits, ein Sieg sollte jedenfalls noch her …

Mehr

U13

Spielerisch und technisch sehr, sehr stark präsentiert sich die U-13 in der heurigen Saison. Nicht immer lässt sich die Leistung jedoch auch gegen körperlich oftmals stärkere Teams in Punkte ummünzen. Es steckt aber unglaublich viel Potenzial im Team von Coach Reinhard Huber.

Mehr

U10

Tolle Leistungen zeigt Woche für Woche unser U-10-Team. Die Schützlinge des Trainer-Duos Roland Aigner und David Mühlehner zeigen spielerisch auf. Sie werden ihr Können auch bald in Erfolge ummünzen.

Mehr

U8

Freude am Fußball, Tore, Tricks und volle Begeisterung statt Tabelle und Punkte. Das steht bei den Minis der U-8 ganz besonders im Mittelpunkt. Dafür sorgen auch unsere U-8-Coaches Rene Illibauer und Michael Mühlehner.

Mehr

Bambinis

Freude und Spaß an Sport, Bewegung und Fußball. Das haben Bambini-Trainerin Viktoria Enengl und ihr Team für unsere Kleinsten ganz fest im Blick. Und die sind mit voller Begeisterung dabei und sorgen damit für Lachen und Spielfreude in der UBK-Arena.

Oldboys