Perfekter Saisonauftakt für die UBK-Reservemannschaft. Das Team von Coach Raimund Hintersteiner feierte sowohl auswärts gegen Rainbach als auch im ersten Heimspiel gegen die SPG Weitersfelden/Kaltenberg jeweils 2:1-Siege. Damit liegt die Reserve mit Pabneukirchen und Saxen gleichauf unter den Top 3, als einzige drei Teams mit bisher 6 Punkten. Damit kommt es auch beim Derby am kommenden Wochenende zum Kräftemessen mit den ungeschlagenen Saxnern. “Wir machen uns das Leben momentan mit einigen technischen Fehlern noch selbst schwer, spielen Angriffe nicht konsequent oder mit der nötigen Ruhe zu Ende”, so Trainer Hintersteiner, der sich mit seinem Team aber über den perfekten Saisonstart freut. Die Reserve besteht zurzeit aus einer guten Mischung aus Routiniers wie Jürgen Fraundorfer und Youngsters wie Oliver Aschauer. Und das Ziel ist klar: Auch aus Saxen soll mindestens ein Punkt mit nach Hause genommen werden.
Fotos vom Spiel der UBK-Reserve gegen Weitersfelden/Kaltenberg gibt’s in der Bildergalerie.