Mit dem bewährten Trainerteam wird Union Bad Kreuzen auch in die neue Saison 2019/20 gehen. Christoph Aglas wird auch in der nächsten Spielzeit in der 1. Klasse Nordost als Coach der Kampfmannschaft an der Seite stehen. Als sein Co-Trainer und Reservetrainer ist auch weiterhin Raimund Hintersteiner aktiv. Und als Tormanntrainer wird sich auch in der nächsten Saison Egon Inreiter um Marek Kucera & Co kümmern.
Christoph Aglas hat das Bad Kreuzner Team im Februar übernommen und bereits mit guten Leistungen durch das Frühjahr geführt. “Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden, er hat einen ungemein guten Zugang zu den Spielern, trägt unser Ziel, junge Spieler einzubauen, mit”, betont Obmann Jürgen Reindl, dass es daher sehr naheliegend war, mit Coach Christoph Aglas auch in die neue Saison zu gehen. “Christoph sieht auch seine Zukunft in der Trainerarbeit, wird die Trainerausbildung absolvieren und kann nunmehr seine begonnene Arbeit auch eine weitere Saison fortsetzen.” Dass das Trainerteam zusammenbleibt soll auch für die Kontinuität in der Vereinsarbeit stehen, auch wenn die Mannschaft umgebaut und weiter verjüngt wird.